Events 2020

04.07.2020 Unser exklusives Fahrtraining auf dem Sachsenring.

Den eigenen Leistungssportler an seine Grenzen bringen.

Diesen Traum konnten sich, auch in diesem Jahr wieder, 32 Teilnehmer auf einer der wohl schönsten Rennstrecken – dem Sachsenring – erfüllen.

Bei unserem exklusiven Fahrtraining gab es nicht nur hilfreiche Tipps von erfahrenen Instruktoren, auch der Spaßfaktor und die Gaumenfreuden kamen nicht zu kurz.

So konnte jeder Teilnehmer sein fahrerisches Können auf dem Sachsenring austesten und am Ende des adrenalinreichen Tages glücklich aus seinem Fahrzeug steigen.

Wir freuen uns bereits heute auf die Veranstaltung im nächsten Jahr.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 GT3 RS
13,2
l/100 km
303
g/km

911 GT3 RS

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch* kombiniert: 13,2 l/100 km
CO2-Emissionen* kombiniert: 303 g/km