Hochwasserhilfe

Charity

Die Porsche Zentren Chemnitz und Bensberg übergeben Spenden in Höhe von EUR 15.000,– an die Hochwasserhilfe der Stadt Bergisch Gladbach.

Die Situation vieler Menschen und Familien in den Hochwasserkatastrophen-Gebieten hat uns sehr betroffen gemacht. Daraufhin haben sich die Porsche Zentren der Kamps Gruppe entschlossen, mit gutem Beispiel voranzugehen und andere zu ermutigen, ebenfalls einen Beitrag zu leisten. EUR 15.000,– haben das Porsche Zentrum Chemnitz und das Porsche Zentrum Bensberg an die Hochwasserhilfe der Stadt Bergisch Gladbach gespendet. Mit der Spende sollen die Menschen in dieser Region unterstützt werden, die finanzielle Hilfe so dringend benötigen. Wir sind in Gedanken bei all denen, die beschädigtes oder zerstörtes Eigentum zu beklagen haben, vor allem aber bei jenen, die Angehörige oder Freunde verloren haben.

Bei Porsche geht es um Leidenschaft. Um Emotionen. Und darum, diese zu teilen. Wir sind froh, dass wir einen kleinen Beitrag dazu leisten konnten, Menschen zu unterstützen.