Events 2022

12.09.2022 – NINERS meet Porsche Zentrum Chemnitz.

Am 12. September hatten wir im Porsche Zentrum Chemnitz die Herrenmannschaft des Basketballvereins NINERS Chemnitz e. V. sowie deren Sponsoren und Partner im Rahmen eines exklusiven Sponsorenabends zu Besuch.

350 Gäste blickten auf die erfolgreichste Saison in der NINERS-Vereinsgeschichte zurück.

Im gerade erst zweiten Bundesligajahr glückte den NINERS bereits der Einzug in die Playoffs und im Pokal ein Platz unter den Top 4.

Begeisternde Spiele, nicht erwartete Auswärtssiege und viele spektakuläre Highlights haben die vergangene Saison der NINERS geprägt und werden sicherlich lange in Erinnerung bleiben.

All das weckt natürlich große Vorfreude auf die neue Saison mit hoffentlich vielen mitreißenden und erfolgreichen Spielen in der Bundesliga, im Pokal und erstmals auch in einem europäischen Wettbewerb.

Deshalb fieberten die anwesenden Gäste auch dem Highlight des Abends entgegen: der Vorstellung der Mannschaft für die Saison 2022/2023.

Neben dem Team der NINERS waren an diesem Abend aber auch die performancestarken Leistungssportler von Porsche nicht zu übersehen.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 GT3 mit Touring-Paket
12.9
l/100 km
293 – 292
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 293 - 292 g/km
CO2-Klasse: G